Executive Assistant / Office Manager im Jobsharing (m/f, 40%-60%, Mittwoch bis Freitag)

Executive Assistant / Office Manager im Jobsharing (m/f, 40%-60%, Mittwoch bis Freitag)

Unser Standort

SC-Map

Ihre Aufgaben

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Teilzeitmitarbeiter/in, die/der mit einer Kollegin diese Funktion teilt. Sie koordinieren die Agenda des CEO und weiteren Geschäftsleitungsmitgliedern, auch unterstützen Sie die Geschäftsleitungsmitglieder und Mandatsleiter/in in Sales bezogenen Aufgaben. Sie sind für das Office Management mitverantwortlich, wie beispielsweise den Empfang und die Bewirtung von Gästen, die Organisation des gesamten Bürobedarfs oder das On-boarding von neuen Mitarbeiter/innen. Zudem sind Sie mitverantwortlich für die Bewirtschaftung und Weiterentwicklung der digitalen Kanäle von SwissComply, wie die Webseite und die Social Media-Kanäle sowie für die Erstellung und Organisation von Marketing-Kampagnen und interner/externer Events. In dieser Drehscheibenfunktion behalten Sie auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf und es bereitet Ihnen Freude, an der Weiterentwicklung der Unternehmung mitzuwirken.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Teil eines wachsenden und innovativen Unternehmens in der Finanzbranche zu werden. Es erwartet Sie eine herausfordernde Tätigkeit in einem äusserst dynamischen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen sowie dem Freiraum, Verantwortung zu übernehmen, eigene Ideen einzubringen und diese umzusetzen.

Sind Sie bereit für eine Aufgabe, welche Sie fachlich und persönlich fordert und weiterbringt? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktnahme: Giuliana Burgener, +41 44 541 06 19, jobs@swisscomply.ch

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische (oder vergleichbare) Ausbildung (Weiterbildung zur Direktionsassistent/in mit eidg. Fachausweis ist von Vorteil) oder mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Marketing und Event-Erfahrung
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse (C1), zusätzliche Sprachkenntnisse in Französisch, Italienisch oder Spanisch sind von Vorteil
  • Organisatorisches Talent mit Hands-on Mentalität sowie vorausschauender, exakter und eigenständiger Arbeitsweise
  • Gepflegtes Auftreten, Diskretion sowie gute Umgangsformen
  • Proaktive und engagierte Persönlichkeit
  • Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Freude an teamorientierter Arbeit
  • Versierter Umgang mit MS-Office (Word, Excel und PowerPoint)