OFFICE MANAGER MIT FOKUS AUF MARKETING UND SALES-SUPPORT (80%-100%)

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Ihre Aufgaben

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n verantwortungsbewusste/n Mitarbeiter/in. Sie sind hauptsächlich verantwortlich für die Bewirtschaftung und Weiterentwicklung der digitalen Kanäle von SwissComply (Webseite und Social Media-Kanäle) sowie für die Erstellung und Organisation von Marketing-Kampagnen und interner/externer Events. Zudem unterstützen Sie ihre Kollegin beim Koordinieren der Agenda des CEO und der weiteren Geschäftsleitungsmitgliedern oder bei Sales bezogenen Aufgaben. Sie sind für das Office Management mitverantwortlich, wie beispielsweise den Telefondienst, den Empfang und die Bewirtung von Gästen, die Organisation des gesamten Bürobedarfs oder das Onboarding von neuen Mitarbeiter/innen. In dieser Drehscheibenfunktion behalten Sie auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf und es bereitet Ihnen Freude, an der Weiterentwicklung der Unternehmung mitzuwirken.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Teil eines wachsenden und innovativen Unternehmens in der Finanzbranche zu werden. Es erwartet Sie eine herausfordernde Tätigkeit in einem äusserst dynamischen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen sowie dem Freiraum, Verantwortung zu übernehmen, eigene Ideen einzubringen und diese umzusetzen.

Sind Sie bereit für eine Aufgabe, welche Sie fachlich und persönlich fordert und weiterbringt? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktnahme: Giuliana Burgener, +41 44 541 06 19, jobs@swisscomply.ch

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische (oder vergleichbare) Ausbildung
  • Erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position
  • Freude an Marketingaufgaben (insbesondere Social Media) und Event-Organisation
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse (C1) für Übersetzungsarbeiten aller Art, zusätzliche Sprachkenntnisse in Französisch, Italienisch oder Spanisch sind von Vorteil
  • Organisatorisches Talent mit Hands-on Mentalität sowie vorausschauender, exakter und eigenständiger Arbeitsweise
  • Gepflegtes Auftreten, Diskretion sowie gute Umgangsformen
  • Proaktive und engagierte Persönlichkeit
  • Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Versierter Umgang mit MS-Office (Word, Excel und PowerPoint)